Translate

Sonntag, 25. Februar 2018

Und weiter geht's ...

Nachdem ich jetzt endlich wieder unter der Bettdecke hervorkriechen kann (ja, auch mich hat die üble Grippe erwischt 😞), zeige ich Euch wie versprochen noch eine Variante mit den Framelits Schachel voller Liebe.

 Dieses Mal habe ich 4 Teile ausgenudelt. Danach habe ich unten noch einen Falz von 1" gezogen und geknickt. Die Klebelaschen braucht man nur bei 2 Seitenteilen zum zusammenkleben. Nachdem das Rohgerüst zusammengeklebt ist, hat man unten noch eine Bodenöffnung. Hierfür habe ich zwei Mal ein Quadrat mit 7,5 cm Seitenlänge ausgeschnitten, welches jetzt auf die zuvor gezogenen Falze (von innen und außen) aufgeklebt wird. Uiuiui, Anleitung schreiben ist doch nicht meins. Ich hoffe Du konntest mich einigermaßen verstehen. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen