Translate

Montag, 5. Februar 2018

Karte mit Geburtstagswünschen

"Geburtstagswünsche für Dich" ist im Frühlings-/Sommerkatalog ein Stempelset mit nur 2 Stempeln. Ein großer plakativer Geburtstagsgruss - finde ich und auch viele meiner Kunden sehr schön. Auf den ersten Blick ist dieser Stempel mir überhaupt nicht groß aufgefallen. Schau doch selbst mal im Frühlings-/Sommerkatalog 2018 auf der Seite 3 unten - vielleicht ist Dir dieser Stempel auch noch nicht ins Auge gefallen. 

Auf meiner heutigen Karte habe ich diesen Geburtstagsgruss in schwarz gestempelt und mit den "Tröten" aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag- Best.Nr. 147077" eingefärbt. Eine schnelle und farbenfrohe Karte - passend für lustige Geburtstagsfeiern 😉.

Ach übrigens die Grundkarte und den dazu passenden Briefumschlag ist ein Sale-a-Bration-Artikel und somit kostenlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen