Translate

Sonntag, 4. Februar 2018

Zauberhafter Tag mit Stampin' Blends

... und wieder wurden die Stampin' Blends eingesetzt - für das Stempelset "Zauberhafter Tag" von Stampin' Up!

Die kleine Nixe und die Seepferdchen mussten heute 'dran glauben'. Diese Karte war etwas mehr Aufwand. Zuallerst habe ich mit dem Schwämmchen und einer rechteckigen Schablone den Hintergrund in Blautönen eingefärbt. Dann hab ich Blubberblasen in Petrol aufgestempelt. Nun mit dem Mementostempelkissen die Nixe und Seepferdchen abstempeln und danach anmalen und ausstanzen. Pergamentpapier zurechtschneiden und Wellenlinien (auch aus den Framelits Zauberhafter Tag) einstanzen. Nun nur noch die Seepferdchen platzieren und festkleben, Velum aufkleben. Die Nixe und ein zwei Seepferdchen in die Wellen stecken und einkleben. Den Rahmen aufkleben, Celebrate aufkleben - fertig.



 Mit dieser Karte mache ich bei Freshly Made Sketches # 322 mit. 



 

Kommentare:

  1. Super-cute card! Love that little mermaid! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. super cute card! I am so glad you played along with us at
    freshly made sketches!


    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen