Translate

Montag, 19. Februar 2018

Blütentraum

Im aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin' Up! sind auf der Seite 19 die wunderbaren Framelits-Formen "Schachtel voller Liebe" zu sehen. Mit diesem Set habe ich ein bisschen herumexperimentiert und zeige Euch in den nächsten Tagen ein paar Projekte damit. 

Zuallererst möchte ich Euch die Schachtel in "Reinform" zeigen - also so wie sie ursprünglich gedacht ist. Das Framelits 2 x ausnudeln und zusammenkleben. Mein Schächtelchen habe ich zuvor mit dem Stempelset Blütentraum bestempelt und auch noch ein kleines Fensterchen (auch in den Framelits enthalten) reingestanzt. Verziert habe ich weiterhin mit dem Set "Blütentraum" auf Seite 23 mit den passenden Thinlits "Blüten, Blätter & Co."


 Schaut morgen gerne wieder vorbei, dann zeige ich Euch ein weiteres Projekt mit diesen Framelits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen