Translate

Montag, 9. April 2018

Swaps Wiesbaden OnStage

Vergangenes Wochenende war OnStage in Wiesbaden. Oh, war das mal wieder schön. 

Am Freitag bin ich mit Sabrina nach Wiesbaden losgezogen und dort haben wir 2 Nächte verbracht. Dort gewesen haben wir erst mal bei Donkin Donuts am Bahnhof auf Corina, Manu, Anke und Maren gewartet. Anschließend sind wir gemeinsam ins gebuchte Hotel. Abends durfte ich dann gemeinsam mit Maren und Corina zu CenterStage - das ist eine Sonderveranstaltung für Demos ab dem Titel Elite-Silber aufwärts. Schön wars wieder :-)

Am Samstag war dann den ganzen Tag über OnStage. Und wie immer wurde ordentlich geswappt. Ich habe Hotelswaps vorbereitet und allgemeine Swaps. Und die möchte ich Euch jetzt zeigen:

Hotelswaps



Swaps für OnStage

 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Wimpel. Es soll ja Leute geben, die keine Einhörner mögen, dazu gehöre ich definitive nicht.
    Oh ja und der Bericht zu OnStage wartet bei mir auch noch auf Fertigstellung, leider komme ich momentan einfach nicht dazu.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen