Translate

Mittwoch, 6. März 2013

VIP-Donnerstag - Kuckuck

Hallo zusammen, 

endlich ist es wieder soweit, heute ist wieder:


Dieses Mal könnt Ihr eine "Gucklochkarte" nachbasteln. Wieder gibt es eine        
k o s t e n l o s e   und auch eine bebilderte Anleitung für so eine "Gucklochkarte". Wenn ihr
H I E R   klickt, landet Ihr direkt bei der tollen Anleitung.
Mir hat es mal wieder echt Spaß gemacht und habe gleich zwei Karten, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, produziert. 



 Wieder habe ich mein sehr geliebtes Wal-Stempelchen in Szene gesetzt. Ist die Karte nicht süüüßßß. Mein GG hat mich gleich gefragt, ob es eine nähere Bedeutung hätte, dass man von dem einen Wal nur das Hinterteil sieht -  hhhmmmm????? 





Die zweite Karte habe ich mit dem Set Summer Silhouttes gestempelt. Allerdings habe ich bei dieser Karte zuerst das Loch ausgestanzt und dann habe ich den Stängel von oben durch das Loch durchgestempelt. Die Farben sind wildleder, savanne, petrol und baiblau. Dieses Band ist noch ein Restbestand aus einem vorherigen Katalog, aber ich liebe es.

So, jetzt nehmt Euch die Zeit und hüpft auch mal zu den Blogs meiner "Stempelschwestern":

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela
Tina
Sabine Knorr 
Kirsten
Regina 

Ich wünsche Euch eine schönen Donnerstag und morgen Nachmittag einen guten Start ins Wochenende.

LG Kerstin





1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    also ich finde beide Deiner Karten schön.
    Hast die Gucklöcher schön bestempelt hinterlegt. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen