Translate

Donnerstag, 21. März 2013

VIP-Donnerstag - Acetate-Card

Hallihallo,

da heute Donnerstag ist, ist mal wieder Zeit für den:


Heute zeigen wir Euch eine Acetate-Card (ich weiß nicht, wie man so etwas auf Deutsch nennt). Wenn Ihr hier klickt, dann habt Ihr die   k o s t e n l o s e   Anleitung hierfür. Ich habe mich nicht an die Maße gehalten, sondern einfach drauf losgewerkelt.



Zuerst wurde das Acetat durch die BigShot genudelt - auf das Bestempeln habe ich verzichtet. Ich habe ein paar Framelits ausgestanzt und ebenfalls mit den GlueDots auf dem Acetat befestigt. Für das Innenleben habe ich ein Papier gefalzt und dann so mit der Framelitsform ausgestanzt, daß der Falz nicht abgeschnitten wird. So kann man auch mal ein kleines bißchen mehr Text anbringen.

Jetzt schaut doch noch bei meinen lieben Mitstreiterinnen vorbei und lasst Euch inspirieren.

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen