Translate

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Hallole,

wie versprochen zeige ich Euch heute noch zwei Kärtchen. Ich habe mir zu Ostern ein paar neue Stempelchen gegönnt und heute habe ich ein bißchen damit "rumgespielt".

Die erste Karte habe ich mit dem Stempelrad gestempelt, danach wurden die Bodys ausgeschnitten und coloriert. Endlich habe ich auch das tolle Spritzertool für die Farbstifte. Seht selbst:


Außerdem wollte ich endlich auch mal die Chalkboard-Technik ausprobieren. Gefällt mir auch gut. Den Stempelspruch habe ich weiß embossed, die Blümchen sind mit dem weißen Stempelkissen gestempelt worden und für die Linien außenrum habe ich mir das Schlampermäppchen meiner Tochter ausgeliehen und mit dem weißen Stift gezeichnet.


Mal sehen, vielleicht bekommt Ihr morgen von mir wieder etwas zu sehen.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen