Translate

Montag, 4. März 2013

Mal wieder eine Osterkarte!

Hallo,

ach ist das herrlich, wenn die Sonne sich endlich wieder hervortraut. Habe ich das vermisst! Jeden Tag gehe ich mit meiner Tochter nach draußen und wir genießen es beide sehr. Die Sonne bringt wieder etwas Schwung in den Alltag - Putzen, Aufräumen und Co. macht wieder Spaß. Morgen werde ich dann auch endlich mal wieder die Fenster putzen können (wenn schon Sport ausfällt ;-)!).

Ja und da Ostern ja mit großen Schritten näherrückt, habe ich heute wieder eine Osterkarte gebastelt - mit ganz viel gelb drin.   - Irgendwie erinnert mich diese Farbe an etwas, dumdidum.


Vielleicht habt Ihr auch die Bänder und Knöpfe wiedererkannt. Wenn Ihr noch bis zum 22. März bestellt, könnt Ihr diese schönen Dinge evtl. auch euer Eigen nennen. Bald ist die 5. Jahreszeit (Sale-a-bration) von Stampin' Up! vorüber. Also beeilt Euch, wenn Ihr noch ein paar schöne Extras ergattern wollt.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen