Translate

Freitag, 1. März 2013

Ostern steht vor der Tür!

Hi Stampers,

... eine echt amerikanische Anrede für die Freunde des schönen Hobbys. Finde ich echt total schön, diese Anrede. Wie nennt man so etwas auf Deutsch: Hallo Stempler - oh je, oder wie wäre es mit: hallo Stempelfreunde - auch nicht besser. Ich denke ich werde keinen schönen deutschen Begriff  für die Freunde unseres Hobbys finden. Habt Ihr eine Idee? Vielleicht begrüße ich Euch jetzt ab und zu amerikanisch ;-)!


Heute zeige ich Euch eine Osterkarte. Ich hab mich durch meine Restekiste gewühlt, die momentan übervoll ist, und die schönen Schnipsel nach oben gezerrt. Es ist da eine ganz schöne Karte entstanden. Die süßen Häschen sind mir vorher gar nicht so aufgefallen in unserem Katalog. Aber jetzt wo ich die Stempel mein Eigen nennen darf, finde ich sie echt toll und möchte sie nicht mehr missen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen