Translate

Donnerstag, 5. September 2013

VIP-Donnerstag - Trifold-Card

 

 Schon wieder ist Donnerstag und wieder bekommt Ihr von uns Tipps und Inspirationen. Heute zeigen wir Euch eine Trifold-Card. Wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr zur kostenlosen Anleitung.



Ihr wundert Euch bestimmt, daß ich jetzt schon Weihnachtskarten produziere, aber man weiß ja, wie sehr man im November unter Termindruck steht. Aus diesem Grunde fange ich dieses Jahr schon rechtzeitig mit der Produktion an. Außerdem ist es eine schöne Möglichkeit, die neuen Stempelchen aus dem Herbst-/Winterkatalog zu streicheln. 

Jetzt lehnt Euch zurück und schaut bei meinen Demo-Kolleginnen vorbei und lasst Euch inspirieren. Viel Spaß dabei!

 

2 Kommentare:

  1. Tolle Variante, liebe Kerstin! Und was für ne Fleißarbeit mit den hübschen kleinen Halbkreisen rund um den Ausschnitt der Vorderseite - sehr schön.
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar. Ja das mit den Halbkreisen war schon ein bißchen fiesselig, aber die Arbeit hat sich allemal gelohnt. Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!
      LG Kerstin

      Löschen