Translate

Montag, 16. September 2013

Ornament Keepsakes

- das ist ein Stempelset, welches vom letztjährigen Herbst-/Winterkatalog übernommen wurde. Im aktuellen Mini ist es wohl nicht abgebildet, aber in der Carryover-Liste. Dazu gibt es auch die passenden Framelits. Dieses Set habe ich letzten Jahr sehr häufig benutzt und ich finde es nach wie vor sehr hübsch und auch praktisch.

Heute habe ich für Euch eine Karte mit einer dieser schönen Kugeln gestaltet:

Das Band glitzert wunderbar silber - es ist auch aus dem neuen Herbst-/Wintermini.

Jetzt setze ich mich an meinen Basteltisch und werde für die 2 Stempelpartys am Wochenende bei mir vorbereiten. Am Freitag (20.09.) und am Samstag (21.09.) werde ich jeweils eine Party geben. Wenn auch Du Lust haben solltest Deinen Weihnachtsbestand aufzufüllen, dann melde Dich bei mir. Ich freue mich über jedes neue und auch altbekannte Gesichter ... egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Trau Dich - meine Telefonnummer steht in der Sidebar.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen