Translate

Samstag, 7. September 2013

Endlich mal wieder ein Layout!

Layouts habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gebastelt. Vor kurzem habe ich mal wieder meinen Ordner mit den bereits vorhandenen Layouts angeschaut und ich habe mich richtig drüber gefreut. Es freut mich doch sehr, diese schönen Erinnerungen auf solch eine Art zu sehen. Es ist mehr als nur ein Foto ins Album zu kleben.

Aus diesem Grunde habe ich beschlossen in meiner ruhigen Woche mich mal wieder an diese Arbeit zu machen. Urlaubsfotos sind vorhanden und Papier habe ich auch in Hülle und Fülle, sprich: los gehts!

Gestern ist ein Layout von meiner Tochter entstanden. Diese wollte auf dem Berg aus einem Tümpel unbedingt ein Haustier mitnehmen -  ein Kaulquappe!!! Mit viel Diskussion und Tränchen haben wir es geschafft sie von diesen Quäppchen wegzubekommen. Das sind schöne Erinnerungen, die verscrappt werden müssen.



Ich habe auf diesem Layout noch ein weiteres Foto versteckt ... und zwar das Korpus Delikti (ich denke nicht jeder möchte Quäppchen sehen). Auf dem zweiten Foto kann man erkennen wo das Foto versteckt ist.


Jetzt setze ich mich dann wieder an meinen Tisch und genieße die Werkelei.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen