Translate

Dienstag, 17. September 2013

Lecker, lecker, lecker!

Ja, ja, der Schwede - das Lieblingskaufhaus von Vielen. Was soll ich sagen, ich habe mal wieder ordentlich zugeschlagen, unter Anderem auch ein (oder auch mehrere?) Leckerliglas. Nachdem ich es befüllt hatte, dachte ich, hmmm, sieht ein bißchen nackig aus. Ich habe kurzerhand etwas Papier genommen und was Schönes und Dekoratives draus gestaltet.


Wenn Ihr genau hinschaut, erkennt ihr, daß ich als Untergrund das Packpapier, welches wir Demonstratoren immer massenweise zugeschickt bekommen, genommen habe. Die Blümchen von Flower Shop auf flüsterweißes Papier gestempelt (Kandiszucker, Petrol und Jade) - danach habe ich sie ausgestanzt mit dem passenden Stanzer. Spitzendecken, ein bißchen Restpapier und Kordel dazu, fedddisch!

Los gehts zum Schweden!

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen