Translate

Mittwoch, 13. März 2013

VIP-Donnerstag - Cascade-Karte

Halli hallo,


endlich ist es wieder so weit. Heute zeigen wir Euch eine Cascade-Karte. Wie immer haben wir eine            k o s t e n l o s e   Anleitung für Euch. Wenn Ihr auch so eine Karte nachbasteln wollt dann klickt einfach hier:   klick



Oben habe ich "Alles Gute" mit dem Morningpost-Alphabet, alles mit den InColors 2011/13 abwechselnd,  gestempelt. Diese Buchstaben ausschneiden, allerdings habe ich unten ein größeres Stück stehen gelassen, damit ich es auf der Karte festkleben konnte. Nach dem festkleben habe ich die Karte mit dem InColor Designpapier beklebt.

Jetzt nehmt Euch mal wieder etwas Zeit und schaut meinen Teamkolleginnen vorbei:

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

Bis bald
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen