Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Riesen Schoki-Verpackung!

Hallo,

kennt Ihr diese riesigen quadratischen Schokis. Genau diese wollte ich heute originell verpacken, und zwar für eine gaaaanz liebe Musikkollegin. Vor ein paar   ...   ääähhhöööm ....   Monaten hat sie mir mal Unterlagen ausgeliehen und irgendwie wollten die nicht wieder zurück zu ihr. Komisch. Vom Wohnzimmer haben es die Unterlagen irgendwann dann mal bis in den Flur geschafft, aber da sind sie irgendwie versauert. Die Tüte hat einfach dort nicht gestört und hat sich auch nicht gemuckt. In der Zwischenzeit ist diese Tüte auch schon im Auto, damit ich sie morgen übergeben kann. Und als kleines Dankeschön habe ich für sie diese "kleine" Schokolade.


Ich wünsche Euch jetzt noch einen entspannten Abend und denkt dran, nur noch ein paar Tage gilt der alte Stampin' Up! - Katalog und auch der Stampin' Up! - Frühlings-/Sommerkatalog.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen