Translate

Montag, 10. Juni 2013

Ich bin Stolz auf mich!

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich Euch unbedingt mal etwas ganz Besonderes zeigen. Ich habe nämlich genäht - nähen hat bis jetzt eigentlich noch nicht zu meinen Hobbys gehört. Aber vielleicht ändert es sich ja bald. Ich habe eine ganz tolle Seite im www gefunden, auf der man mit Hilfe von einer Videoanleitung tolle Sachen nähen kann. Eine gute Nähmaschine habe ich ja schon lange zu Hause, allerdings fehlt mir zum richtigen und selbständigen Nähen das nötige Know how. Mit dieser tollen Videoanleitung habe ich es geschafft ein Täschchen - und jetzt kommt es - mit Reißverschluss genäht. Ich bin total verliebt in dieses Täschchen. Es hat wohl sehr lange gedauert bis ich es fertig hatte, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Falls Ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen sein solltet, dann schaut doch mal auf dieser Seite vorbei:   Pattydoo


 Da ich zur Zeit nicht untätig bin, zeige ich Euch heute noch einen Stern - ja Ihr habt richtig gelesen, einen Stern ... Weihnachten kommt nämlich meistens sehr überraschend. Da die Lieferungen von Stampin' Up! immermit total schönem Packpapier aufgefüllt sind, habe ich mich entschlossen, einen Teil des schönen Papieres zu Recyclen. Das müsste ein Bascetta-Stern sein?!


GLG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen