Translate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Oh, Hello!

... dieses Stempelset hat es mir zur Zeit sehr angetan. Es ist schlicht, hat sehr viele verschieden Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Stilrichtungen. Zuerst wollte ich es mir überhaupt nicht zulegen, aber in der Zwischenzeit bin ich richtig glücklich, daß ich es habe.

Heute ist Donnerstag, ich weiß Ihr wartet auf den VIP-Donnerstag. Wir gehen jetzt erst mal in Sommerpause und danach seht Ihr wieder das ein oder andere VIP-Projekt. Ich werde Euch aber trotz der Sommerpause die Wartezeit verkürzen, indem ich immer wieder etwas zeige. Schaut trotzdem weiterhin bei mir vorbei, denn ein Blog lebt ja von den Lesern. DANKE!

So, nun zeige ich Euch ein paar Kärtchen mit dem oben genannten Stempelset. Es ist ein und  die selbe Karte in verschiedenen Farbausführungen.


Und als Zweites zeige ich heute eine Karte, die ich mit einem Stempel bestempelt habe, der mir vom Spruch besonders gefällt. Es ist kein Stampin' Up! - Stempel. Ich schlendere bei der Stempelmesse Süd so durch die Messe und ich höre etwas ... es spricht immer lauter und deutlicher: Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich! Ich ganz artig und schwupps hatte ich das schöne Stempelchen in der Tasche.


Diese Karte ist in den Farben GELB und espresso gehalten.Ich war echt mutig mit solch knalligen Farben zu hantieren. Diese Farbzusammenstellung erinnert mich so an die 70er - Jahre - die gelb-braunen Pullover oder noch besser, die gelb-braunen Tapeten. Könnt Ihr Euch daran noch erinnern. Die hatten damals wirklich Mut zu Farben (mein GG fügt gerade noch hinzu: "UND Geschmack!"). Je länger ich aber diese Karte betrachte, desto besser gefällt sie mir.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen