Translate

Donnerstag, 9. Mai 2013

VIP-Donnerstag - Geschenktüte

Hallo,

wenn auch nicht ganz so pünktlich, aber er kommt doch noch:


Hach, gestern war so schönes Wetter und ich bin einfach nicht zum Basteln gekommen, daher kommt das VIP-Donnerstags-Projekt etwas später, da ich das ganze heute früh noch hergestellt habe. Wenn die Sonne schon mal scheint, dann muß man es auch wirklich mal ausnutzen.

Wie immer bekommt Ihr eine   k o s t e n l o s e   A n l e i t u n g ,   dieses Mal die Anleitung für ein Geschenktäschchen. Wenn Ihr   hier klickt, dann bekommt Ihr die Anleitung für dieses Täschchen, schaltet einfach den Übersetzer ein und Ihr habt alles so, wie Ihr es braucht.



Mein Täschchen habe ich mit dem Papier Blumeninsel gestaltet, dazu noch eine Reihe von Framelits genutzt, die Stempel sind aus dem Stempelset "Oh, Hello" - dieses Set mag ich zur Zeit total gerne. Wenn Ihr noch irgendwelche Infos braucht, meldet Euch bei mir.

So, und jetzt lasst die Väter einfach mal schön ruhen am heutigen Vatertag (die werden sich sicherlich freuen) und schaut bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei.

Corina
Sabine
Anke - Pause -
Indina
Bettina -Pause-
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela -Pause-
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Vatertag!

LG Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen