Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

VIP-Donnerstag - Activity-Box

Hallo,

Ja, heute ist schon wieder Donnerstag - und zwar:


Heute gibt es wieder eine   k o s t e n l o s e   Anleitung. Wir zeigen Euch eine Activity-Box - wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr zu der bebilderten Anleitung. 

 Meine Box habe ich mit dem neuen Papier aus dem This and That - Set gearbeitet. Ich finde dieses Papier gerade für Scrapbooking sehr schön und sehr gut geeignet.- Und es ist auch bestens für Männer geeignet!


Die Größe der Tasche ist genau so, wie in der Anleitung. Die kleinen Büchchen habe ich als Minileporello gearbeitet, so kann man ein paar schöne Bilder seiner Lieben, oder seiner Lieblingsaktivität unterbringen. Achtung, die Höhe der Büchchen passt nicht (es sind 3" angegeben)- ich habe Sie auf 2 3/4" gekürzt.

Für das Leporello habe ich ein A4-Blatt genommen, von der Länge einen 6,8 cm breiten Streifen abgeschnitten. Danach habe ich den Streifen alle 7,4 cm gefalzt, somit hat man 3 Falze, diese Zickzack falten und in den Buchdeckel kleben.




In das Täschchen habe ich Post-it- Zettelechen + Stift reingelegt, damit man jede Aktivität gleich festhalten kann :-). 

Jetzt schaut mal bei den anderen Demos vorbei, was diese heute aus dem Projekt gestaltet haben.

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina -Pause-
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela -Pause-
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

Viel Spaß beim Schauen.

LG Kerstin

2 Kommentare: