Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

VIP-Donnerstag - Gatefold-Card

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder soweit und heute bin ich wieder dabei:


Wie immer bekommt Ihr eine   k o s t e n l o s e   Anleitung und zwar dieses Mal für eine Gatefold- Karte - Torfalttechnik. Es ist eine schöne und schnelle Karte, die auch ein paar mehr Worte zum Schreiben zulässt. Ich finde es eine tolle Karte und werde sie bestimmt noch öfters werkeln. Wenn Ihr  h i e r   klickt, kommt Ihr direkt zu der kostenlosen Anleitung.


 Ich habe leider erst etwas zu spät gemerkt, daß ich etwas zuviel abgeschnitten hab. Die Ecken sollte man nach unten falten, ich habe diese leider abgeschnitten. Aus diesem Grunde habe ich eine Banderole drumrum gemacht. So hält diese Karte auch zusammen und klappt nicht auf. Frau weiß sich ja zu helfen ;-)

Jetzt dürft Ihr noch zu meinen Demokolleginnen hüpfen und deren Werke anschauen.

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke  -Pause-
Doris  -Pause-
Judith
Manuela -Pause-
Tina
Sabine Knorr   -Pause-
Kirsten
Regina

Ich wünsche Euch jetzt noch einen guten Start ins Wochenende.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen