Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Spielereien!

Ich habe mir mal wieder ein neuen Stempelset zugelegt. Und zwar "By the Tide". Ursprünglich wollte ich es gar nicht haben, Corina hat es mir jedoch wärmstens empfohlen. Jetzt bin ich echt froh daß es meins ist. Es ist so filigran und edel. Die Fotos sind meistens nicht so aussagekräftig wie das Original - genau das trifft bei diesem Stempelset auch zu. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, lasst es Euch von Eurer Demo zeigen oder am Besten kauft es Euch gleich. Ihr werdet es nicht bereuen. Schaut Euch jetzt mein erstes Projekt mit diesem Set:


Den Fisch habe ich embossed, man sieht es leider nicht so gut!

LG Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    zugegeben, bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick.
    Ich habe mittlerweile schon mehrere Workshops mit diesem Stempelset gehabt. Zuerst meinten die Teilnehmerinnen alle:
    Och nö! Fische sind so gar nicht meins. Hinterher waren sie alle begeistert! :)

    Sehr schön, dein Kärtchen.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    tolle Werke zeigst du auf deinem Blog und ich möchte dich sehr gerne einladen:

    Vielleicht hast du Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen