Translate

Samstag, 1. Juni 2013

Neuigkeiten von Stampin' Up!

Hallo,

Heute gibt es schon wieder brandaktuelle Neuigkeiten von Stampin' Up!

Aufgrund des 25-jährigen Jubiläums holt Stampin' Up! einige der beliebtesten Stempelchen  aus dem letzten Jahrhundert zurück und stellt Sets zusammen, die bis Oktober - jeweils monatlich - neu erscheinen. Neben den Klassikern ist in jedem "Best-of-Set" auch ein brandneues Motiv.



Link zu den "Best-of"-Sets

... Es gibt noch weitere Neuigkeiten. Ab sofort bis zum 31. August (oder so lange der Vorrat reicht), sind jetzt Einzelstempel erhältlich. Dies war ursprünglich ein Experiment von Stampin' Up! in Nordamerika, welches so gut angenommen wurde, so dass es jetzt auch die Stempel bei uns erhältlich sind. Diese Stempel sind ausschließlich Clear-Stempel und sind in Zellophantüten verpackt. Die transparenten Blöcke sind nicht enthalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen