Translate

Dienstag, 24. April 2018

Tu, was Du liebst

Bei OnStage in Wiesbaden durften wir auch Make und Takes gestalten. Die heutigen zwei Kärtchen habe ich dort hergestellt und möchte Euch diese noch nachträglich zeigen. 

Dieses Karte ist mit Produkten aus der Reihe "Geteilte Leidenschaft" entstanden. Diese schönen Sachen (Designerpapier, Spitzendeckchen, Stempel und vieles mehr) könnt Ihr bereits ab Mai 2018 bei mir käuflich erwerben.






 Und die nächste Karte ist mit einem Lasercut-Designerpapier entstanden. Auch dies wird im neuen Katalog zu finden sein, aber erst im Juni 2018 kannst Du dies käuflich erwerben. Ach so, die neuen Farben sind auch bei den beiden Karten dabei ;-).






 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten hast du bei OnStage gebastelt ;-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen