Translate

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Handmade-Messe 2017

Piep, hier bin ich endlich wieder. Ich bin eine Zeit lang hinter meinem Basteltisch untergetaucht. Große Ereignisse und Ihre Schatten ... ;-). Viele von Euch haben Bescheid gewusst, daß ich bei der Handmade-Messe in Würzburg ausstellen wollte. Und letztes Wochenende war es dann so weit. Was für eine Aufregung wenn man so etwas zum Ersten mal auf die Beine stellt. Es wurde gebastelt, geplant, telefoniert, entworfen, usw. - ich kann Euch sagen, mir ist jetzt ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, daß alles doch so gut über die Bühne lief. 

Danke auch an Euch, die Ihr uns besucht habt und das Wochenende zu einem gelungenen Gesamtauftritt für uns gemacht habt. 

Danke auch an Sabrina und Julia, daß Ihr mich so gut unterstützt habt und es hat mit Euch einen riesigen Spaß gemacht. Danke, daß Ihr den Weg in mein Team gefunden habt.

Nun noch Fotos von der Messe:



 

 

4 Kommentare:

  1. Also ich finde ihr habt das ganz hervorragend gemacht fürs erste Mal.....Grüße von eurer "Nachbarin gegenüber".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für das Lob. Warst auch eine absolut nette Standnachbarin :-). Wir sehen uns bestimmt wieder.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Es hat mir auch Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen