Translate

Freitag, 1. September 2017

Team Stempelraum BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!



Zum ersten Mal heute macht das Team Stempelraum einen Bloghop. Der neue Herbst-/Winterkatalog, aus welchem seit heute bestellt werden kann, ist das Thema. Damit Ihr nicht mit den Stempelchen und dem Katalog alleingelassen seid, gibt es heute eine jede Menge Inspiration zu diesem Katalog. Und wenn Du nach dem Bloghop unbedingt sofort einkaufen möchtest, dann darfst Du Dich gerne an einen aus dem Bloghopteam wenden. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite ... Du darfst aber auch gerne Online auf den Shops einkaufen. Bei mir findest Du den Link zu meinem Shop in der rechten Sidebar.

Nun aber wird es kreativ. Euch geht es bestimmt genauso wie mir, das Stempelset "Weihnachtlich daheim" mit den dazu passenden Framelits ist mir sofort ins Auge gestochen. So landete dieses Set auch sofort in meinem Einkaufswagen und ich habe schon sehr viel damit gestaltet ... die Handmademesse in  Würzburg naht ja (wie schon im letzten Post geschrieben). 


 Diesen Adventskranz to go habe ich schon des öfteren gestaltet und ich finde ihn immer wieder schön zum Verschenken. Auf die Kerzen werde ich bestimmt noch die Zahlen von 1 bis 4 einschmelzen, damit man den Adventskranzcharakter noch etwas mehr hat. Die Anleitung für diesen tollen Adventskranz (Danke Dir dafür liebe Danny) findet Ihr hier.

 Und diese kleinen Zuckerstangen habe ich durch Zufall entdeckt und nach langem hin- und herlegen bin ich auf diese Idee gekommen. Und dieses Stempelset passt sowas von spitzenmäßig dazu ;-).

Du bist bestimmt von Corina zu mir gehüpft und darfst jetzt direkt zu Manu weiterhüpfen. Viel Spaß noch beim Bloghop - und vergiß bitte nicht den Kommentar - wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar riesig.


  Corina
   Manuela
     Doris
        Julia
     Tanita

Kommentare:

  1. Sehr schöner Adventskranz to go. Der kommt bestimmt gut an auf der Messe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, Dankeschön für deinen Kommentar auf meiner Seite :)

    Du hast hier auch sehr schöne Sachen gestaltet. Den Adventskranz to go find ich immer wieder schön.
    Dein Projekt mit den Herzl Zuckerstangen find ich besonders hübsch.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Projekt sind wirklich klasse.
    Konnte ich ja auch schon in Natura bewundern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen