Translate

Donnerstag, 28. Juli 2016

VIP-Donnerstag - Zeltkarte - Tent Card

 

Puh, heute bin ich spät dran mit meinem Projekt. Bin schon im Urlaubsmodus :-). Noch einen Tag muss Madita in die Schule und dann sind endlich Ferien ... wohlverdient. Im nächsten Schuljahr kommt sie dann schon in die 5. Klasse - Wahnsinn!!!!

Aber Ihr seid ja nicht hier um dies alles zu lesen, sondern Ihr wollt das VIP-Donnerstags-Projekt sehen - wie immer natürlich mit kostenloser Anleitung. Eine Zeltkarte - heute Nacht hatte ich dann noch eine super Idee, wie ich die Karte gestalten kann. Tja, die besten Ideen fallen einem im Schlaf ein. Bevor ich die Karte zeige noch der Link zu der Anleitung.


Und jetzt hüpft noch bei den anderen Mädels vorbei und erfreut Euch an deren tollen Werken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen