Translate

Donnerstag, 14. Juli 2016

VIP-Donnerstag - Split Top Box

 

Eine Split Top Box schaut wirklich interessant aus und bisher habe ich mich noch nicht dran getraut. Dank des VIP-Donnerstags werde ich dazu animiert auch mal Dinge auszuprobieren, welche ich sonst erst mal nicht machen würde. Und das ist für mich das allerschönste am VIP - Donnerstag. Eine kostenlose Anleitung und Idee hierzu. Ist doch einfach super. Was wünscht man sich mehr :-). Macht doch einfach mit und bastelt jede Woche fleißig diese Projekte nach und Ihr werdet merken, wie die Ideen so in Eure Köpfe sprudeln. 

Und damit Ihr gleich loslegen könnt, hier der Link zur kostenlosen Anleitung. 

Hier noch meine Idee hierzu:



Und jetzt dürft Ihr bei den anderen Mädels vorbeihüpfen und Euch inspirieren lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen