Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Wieder ....

... ist ein Jahr fast vorüber. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten. Dieses Weihnachten war ich in meiner Heimat und habe die Verwandschaft und alte Freunde gesehen. Es ist immer wieder schön, Weihnachten bei der Familie zu verbringen, gerade auch wenn Kinder dabei sind. Sogar der Weihnachtsmann war da - hachz da kommen Kindheitserinnerungen auf. Scheee.

Morgen an Silvester, werden ich mit der Familie zu Hause verbringen, da der Göttergatte am 1. Januar schon kurz nach Mitternacht zur Arbeit muss. Der Arme!!! Dafür werden wir es uns zu Dritt total gemütlich machen. Genau darauf freue ich mich: Gutes Essen (Raclette) mit Nachtisch, Spieleabend mit guter Musik. Einfach nur "traute Familie". Hihihi, nein, nein, ich bin noch keine 60 Jahre alt - nicht dass Ihr jetzt denkt, die Frau wird langsam alt.

Aber jetzt bekommt Ihr noch eine Karte zu sehen, die mit neuen Produkten gestaltet wurde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen