Translate

Donnerstag, 4. Dezember 2014

VIP-Donnerstag - Adventskranz to go

 


Habt Ihr einen Adventskranz? Habt Ihr auch einen Adventskranz to go? Nein ... dann ist heute noch Zeit, genau solch einen zu Basteln. Egal ob bei der Arbeit, beim Kaffeekränzchen bei der Freundin, beim Kneipenbesuch, auf Reha - überall kann dieser dabei sein. Genial was sich da die liebe Nicole einfallen lassen hat. Wie immer ist die Anleitung kostenlos. Auf jeden Fall schaut Euch noch ein bißchen auf dem Blog von Wertschatz um: ein liebervoller, wunderschöner Blog mit vielen tollen Ideen. 


 Das ist die doppelte Explosionsbox von innen, mit Kerzchen und ein bißchen Tannenbaumdeko. Ein bißchen mehr Deko kommt auf jeden Fall noch dazu, die Bänder bei den Tags, evtl. noch ein schöner Stempelspruch. Bin momentan ein bißchen beim Hetzen, da mein Töchterchen morgen Geburtstag hat und ich vor der Arbeit noch einiges erledigen muss.


 Der Advents"kranz" to go von außen - noch sehr schlicht ... wird noch besser in den nächsten Tagen.

Jetzt hüpft schnell von Blog zu Blog und hinterlasst gerne den ein oder anderen Kommentar:

Keine Kommentare:

Kommentar posten