Translate

Sonntag, 18. August 2013

Weihnachten ...

steht noch nicht direkt vor der Tür - aber es wird kommen und meistens schneller als man denkt. Aus diesem Grunde zeige ich Euch heute eine Weihnachtskarte. Ich habe mit meinen neuen Schätzen gespielt und herausgekommen ist diese Karte:

Dieser Schriftzug wird im neuen Herbst-/Winterkatalog (erscheint am 1. September) zu bestellen sein und ich kann Euch nur sagen, ich liebe diese Schriftzüge. Es ist zwar ein bißchen Fummelei aber es sieht auf einer Karte  wunderbar aus. Auch auf Layouts oder Minialben könnte ich mir diese Schrift gut vorstellen. Mal schauen was noch für Spielereien daraus entstehen.

Wenn noch jemand einen Herbst-/Winterminikatalog von mir benötigt, meldet Euch bei mir, damit ich Ihn Euch bei Zeiten zukommen lassen kann.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen