Translate

Sonntag, 4. August 2013

Das zweite Minialbum...

zeige ich Euch heute wie versprochen. Wie geschrieben, habe ich den Auftrag über zwei Minialben bekommen - eins für einen Jungen und eins für ein Mädchen.

 Das Papier ist kein Stampin' Up! - Papier, dieses Papier habe ich noch übrig gehabt, und ich finde diese Farben so herrlich sommerlich, passend für ein kleines Mädchen. Das Album habe ich sehr schlicht gehalten, da ja die Bilder wirken sollen. Geht es Euch auch so, für jemand Anderen ein Projekt zu gestalten, ist für mich sehr schwierig. Man will es nicht überladen, aber auf der anderen Seite soll es auch nicht so schlicht sein. Bei eigenen Alben hat man meistens schon die Bilder im Kopf, die rein kommen sollen und somit ist das Gestalten auch einfacher.





Nächste Woche wird es etwas ruhiger, da ich in meiner Heimat bin.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen