Translate

Mittwoch, 2. Mai 2018

Video Geteilte Leidenschaft


Mein erstes Video. Wow. Es hat zwar noch Ecken und Kanten, aber für das erste Video, doch gar nicht soooo schlecht. Leider ist der erste Teil akustisch etwas übersteuert. Muss mich einfach noch üben ;-). 

Aber nur kurz, bevor Du dieses Video anschaust, zur Info: In diesem Monat kannst Du das Produktpaket "Geteilte Leidenschaft" mit kleinen Geschenken, bzw. Bonbons erwerben. Schau Dir gleich mal dazu den Flyer an:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Share%20What%20You%20Love/04.01.18_CUSTOMER_FLYER_SHAREWHATYOULOVE_DE.pdf


 Mit dem Stempelset "Tu was Du liebst" und auch dem Prägefolder habe ich in dem Video gearbeitet.




Möchtest Du ein Produktpaket "Geteilte Leidenschaft" haben, so melde Dich bei mir ... oder klicke direkt auf das Einkaufswagensymbol in der Sidebar und bestelle es selbst.

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das hast Du aber ganz prima gemacht. Die Karte gefällt mir wirklich gut und ich werde sie auf jeden Fall nachbasteln.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Extertal
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Maren für Deinen lieben Kommentar. Auch vielen Dank für Deinen Post auf Deinem Blog ... ich habe mich riesig darüber gefreut. Du bist einfach die Beste.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin
    Was nicht alles geschieht, wenn man mal eine Woche off ist.😀 Das Video ist toll geworden. 🖒👏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sabrina. Ich hoffe, daß Du Dich gut erholt hast :-).
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Wow Kerstin bin begeistert. Super Video Hugs aus Kalletal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, Danke für Deinen lieben Kommentar. Doch ganz schön aufregend das erste Video.
      Ich freue mich schon auf November, wenn ich Dich wiedersehen darf.
      LG Kerstin

      Löschen