Translate

Montag, 24. Oktober 2016

Flexpunkte eingelöst ;-)

Hey,

heute ist wie Geburtstag ... naja, einen Geburtstag haben wir auch - unser kleiner Wauzi namens Balu hat heute den ersten Geburtstag. Und zur Feier des Tages habe ich ein IPad Mini mit der Post zugestellt bekommen. Nein, Quatsch, das war ein Witz, aber die Fakten stimmen.

Und jetzt der Reihenfolge nach: Alle diejenigen, die sich mit Stampin' Up! ein bißchen auskennen wissen, daß man für Erfolge ausgezeichnet wird. Von der Prämienreise habt Ihr ja bestimmt schon gehört - nächstes Jahr geht es nach Thailand. Leider haben hierfür meine Flexpunkte nicht gereicht, aber dafür habe ich meine Flexpunkte in ein IPad Mini eingetauscht - genial oder??? Und das ganz total kostenlos :-). Hachz, ich liebe es! Steig ein und darfst auch Erfolge feiern - ich habe ja bereits geschrieben - meine Demotätigkeit möchte ich in keiner Weise missen. Es macht einfach nur Spaß :-).


Mein neues IPad Mini hat sogar eine selbstausgewählte Gravur - genial, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen