Translate

Donnerstag, 16. Juni 2016

VIP-Donnerstag - MIni-Täschchen

 

Schön, daß Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut. Auch wenn es im Moment nicht ganz so lebhaft auf meinem Blog zugeht, bin ich nicht untätig. Viele Partys wollen vorbereitet sein. Alle sind nämlich neugierig auf die neuen Produkte und ich probiere auch ganz viel damit herum. Sprich: Demnächst bekommt Ihr sicherlich wieder regelmäßiger Blogfutter.

Aber heute beim VIP-Donnerstag zeigen wir Euch ein Minitäschchen. Wie immer mit kostenloser Anleitung und zwar wenn Ihr hier klickt. 

 Hierfür habe ich das neue Designerpapier "Stille Natur" verwendet. Das Stempelset für die Blümchen ist aus "Glasklare Grüße" - zuckersüß und nur zu empfehlen. Schaut mal auf die Schleife - das sind die neuen Lack-Akzente. Eine super Alternative zu Glitzersteinchen oder Perlen. 

Und nun dürft Ihr bei meinen lieben Mit-VIPlerinnen vorbeischauen und gerne auch einen netten Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    Das neue Papier ist echt klasse und deine Box sieht toll aus.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen