Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

VIP-Donnerstag - Cupcake-Box

 

Moin moin,
wie ihr seht, bin ich wieder gut in Würzburg gelandet. Oh, war das schön. Der König der Löwen ist bei einem Hamburgbesuch ein muss - man war das ein tolles Erlebnis. Sooooo schön. 

Aber da dies ein Kreativblog ist zeige ich Euch jetzt unser heutiges VIP-Donnerstags-Projekt. Eine Cupcake-Box, wie immer mit kostenloser Anleitung. Diese Box werde ich mit einem wunderschönen Cupcake (und die hol ich hier) füllen und dann zum Geburtstag oder Muttertag verschenken.  Klickt hier und Ihr landet sofort bei der Anleitung von Stempeleinmaleins.


Die Box habe ich mit dem Wellpapier von Stampin' Up! gestaltet. Leider wird uns dieses Papier mit dem neuen Katalog verlassen. Die schönen Blumen- Framelits werden uns aber erhalten bleiben ... freu. Je mehr ich mit diesen Framelits arbeite, desto schöner finde ich sie. 

Jetzt hüpft mal schnell bei den anderen VIP-lerinnen vorbei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen