Translate

Donnerstag, 28. April 2016

VIP-Donnerstag - Colored Dry Embossing

 

Hallo Ihr fleißigen VIPlerinnen,

mannomann, woran merkt man, daß man älter wird? Man kommt mit der Technik von heute nicht mehr mit. Ewig habe ich jetzt probiert bis ich herausgefunden habe, warum mein Blog gerade nicht so will wie ich. Aber Ihr seht, ich habe beim Kampf mit der Technik gewonnen ;-).

Und zum heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch die Colored Dry Embossing-Technik. Habe ich bisher noch nie gemacht und erinnert mich ein bißchen an das Ausmalen von Malbüchern. Wie immer bekommt Ihr den Link zur kostenlosen Anleitung. Viel Spaß beim Ausprobieren!


Die Stampin' Up!-Fans unter Euch erkennen jetzt bestimmt, was hier NEU ist - Der Embossingfolder und das Papier. Schön, gell?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen