Translate

Donnerstag, 26. November 2015

Falzbrett für Geschenkeschachteln

Das Falzbrett für Geschenkeschächtelchen habe ich dieses mal "gequält". Leider habe ich dieses Brett bisher viel zu selten in Benutzung gehabt. Ruckizucki hat man ein kleines Schächtelchen fertig, ausdekorieren, alles ist bereit zum Verschenken.

Der Verschluß ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein bißchen Übung geht das ganz gut. Man darf beim Verschließen nur nicht an den Laschen ziehen, sonst reißen diese aus. Mit sanftem Druck auf die Ecken des Schächtelchens fluppt der Verschluß fast von alleine in die richtige Position. Wie gesagt, mit ein bißchen Übung gehts relativ leicht.



Das Stempelset "Flockenzauber" mit dazu passender Stanze habe ich zur Deko hergenommen. Total schön diese Flöckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen