Translate

Donnerstag, 7. Mai 2015

VIP-Donnerstag - Sour-Cream-Container

 

Das heutige Projekt kennen von Euch wahrscheinlich schon viele, den Sour-Cream-Container. Gerade das finde ich am VIP-Donnerstag toll, gekannt habe ich dieses Schächtelchen, aber gemacht habe ich diese noch nie. Und weil es mir gestern so viel Spaß gemacht hat, habe ich in windeseile gleich 3 gebastelt. Alle in den InColors, die uns leider bald verlassen. Ich kann Euch beruhigen, es kommen wieder seeehhr schöne Farben nach, für mich ist dies so ein kleiner Trost. Bestimmt werden diese neuen InColors wieder viele Freunde finden - ich bin schon ein großer Fan davon. Lasst Euch überraschen!

Und jetzt wollt Ihr bestimmt die kostenlose Anleitung - klickt genau hier.

Und jetzt dürft Ihr mal wieder den Donnerstags-Sport machen -Bloghopping:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen