Translate

Montag, 20. April 2015

Baustelle!!!

Meine Nerven liegen langsam blank. Seit 2 Wochen Baustelle in unserer Wohnung. Seit einer Woche in der kompletten Wohnung kein Wasser. Toilette und Dusche in der kleinen Ferienwohnung nebenan. Ich kann nur sagen: ICH WILL NICHT MEHR!

Eigentlich dachte ich ja, ich stecke das mal leicht weg: 2 Wochen Baustelle. Aber die vorhergesagten 2 Wochen dehnen sich langsam in 4 Wochen aus und das ist echt übel. Die lieben Handwerker wissen, dass wir nebenan eine kleine Ferienwohnung haben und lassen sich somit viiiieeel Zeit. Der Fließenleger wollte heute kommen, aber jetzt passt es terminlich angeblich erst am Donnerstag. Handwerker!!! Ich hab ja schon viel von solchen Dramen gehört, aber wenn man selbst drinsteckt ist es echt übel.

Genug gejammert, heute bekomme ich wenigstens mal wieder (voraussichtlich) Wasser in die Küche und muss somit mein Geschirr nicht in der FeWo abspülen. Hände waschen ist in der eigenen Wohnung wieder möglich. Juhu. Jetzt bin ich mal echt gespannt wie es weitergeht. Drückt mir die Daumen, daß es doch etwas schneller geht.

Nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder von unserer Großbaustelle:

Unser Badezimmer

Unser WC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen