Translate

Montag, 23. März 2015

Schachtel-Karte

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag ... und wer mich kennt weiß, daß ich diese in der Regel immer vergesse. Komisch! Jetzt bin ich doch schon sooooooooo alt und habe immer noch nicht die Geburtstage meiner Freunde im Kopf! Liegt daß jetzt daran, daß ich schon soooooo alt bin, oder gibt es dafür andere Gründe?

Ein kleines Geschenk musste her: Na ja, über ein paar schöne selbstgebastelte Karten freut sich jeder. Diese sind schnell gefunden. Dann fand ich beim Stempeleinmaleins noch eine tolle Anleitung. Eine Schachtel-Karte und Platz ist in diesem Schächtelchen für ein Wellnessbad, die Anleitung von den geliebten Keksen und ein kleines "Schriftstück". Bin mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen