Translate

Mittwoch, 12. November 2014

Fuchs, Eichhörnchen und Biber

Diese drei lustigen Gesellen wünschen heute fröhliche Weihnachten. Endlich habe ich mal wieder Zeit und Ruhe zum Basteln gefunden. Derzeit ist bei mir alles ziemlich chaotisch ... man merkt, dass es langsam auf Weihnachten zugeht. Viele wollen noch eine Stampin' Up! Party vor Weihnachten veranstalten, dazu kommen noch Veranstaltungen meiner Tochter, die das ganze Wochenende in Anspruch nehmen und dann natürlich noch der alltägliche Wahnsinn wie Hausaufgabenbetreuung und ganz nebenbei das "bißchen" Haushalt. Turbulente Zeiten. Aber irgendwie finde ich diese Zeiten auch sehr schön.

Nachdem ich bei Create a Smile diese tollen Chipboards gewonnen habe, wollte ich Euch auch diese nochmals in "Aktion" zeigen. Mit silberfarbener Tinte habe ich den Schriftzug eingefärbt. Die 3 lustigen Kerle sind ebenfalls aus einem Stempelset von Create a Smile: "Friends in the woods". Den schönen Zaun habe ich mit dem Hintergrundstempel von Stampin' Up! gestaltet. In espresso gestempelt, danach einfach mit dem savannefarbenen Stempelkissen drübergewischt. Und jetzt wollt Ihr bestimmt die Karte auch sehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen