Translate

Montag, 22. September 2014

Pommes-Schächtelchen

Puh, der Alltag ist wieder eingekehrt. Nach so langen Sommerferien merkt man erst, was man sonst alles so treibt und zu erledigen hat.

Heute habe ich auch gleich eine Party gehabt - eine supernette Gastgeberin und nette Gäste. Und flink waren sie heute früh ... wahrscheinlich haben sie das ganze Wochenende die Kräfte aufgespart, damit sie heute bei der Party fit sind ???  Schön wars auf alle Fälle. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Meine Gäste haben ein Halloween-Goodie von mir bekommen ...


... hierfür habe ich die tolle BigZ-Platte "Pommes-Schachtel" benutzt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schön ist die geworden. Ich finde die Stanzplatte auch super. Im Handumdrehen sind die Goodies fertig. Einfach spitze:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen