Translate

Mittwoch, 20. August 2014

Aus dem Häuschen ...

... dieses Stempelset ist im neuen Herbst-/Winterkatalog. Da ich zur Zeit sehr gerne mit den Mix-Markern arbeite, habe ich mir gleich mit meiner ersten Bestellung dieses Set geholt. Das schöne an diesem Set ist, man kann es für viele Anlässe nutzen: Halloween, Weihnachten, Zum Einzug, oder nur einfach so... .


 Für den Einzug habe ich ein Minikärtchen mit den Maßen 7 x 7 cm benutzt. Diese Größe ist toll, so bekommt man aus einem Din A4 - Bogen einige Kärtchen heraus und man muß für spezielle Anlässe nicht ganz so viel schreiben und kann es einfach zum Geschenk dazustecken. Und ein kleiner Nebeneffekt, man muss bei dem Kärtchen nicht ganz so viel außenrumgestalten, da das Motiv so ganz alleine wirken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen