Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

VIP-Donnerstag - Riesen-Teebeutel


Nach über einer Woche "Krank im Bett" bin ich wieder einigermaßen auf die Beine gestellt. Ich hatte noch nicht mal Lust zum Stempeln - das sagt doch Alles, oder? Genug gejammert, jetzt geht es aufwärts mit mir und ich zeige Euch wieder schöne Dinge.

Am heutigen VIP-Donnerstag zeigen wir Euch einen Riesen-Teebeutel. Sieht total süß aus - und in der Mitte kann man sogar eine Kleinigkeit verstecken, geht schnell und somit ist dies auch super als Gästegoodie geeignet - bei einem klassischen Teekränzchen zum Beispiel. Diesen Riesenteebeutel auf dem Teller platzieren, ... hmm, ich denke ich werde das mal ausprobieren. Passend zum Teebeutel habe ich das Stempelset "Tea Shoppe" benutzt.

Wie immer ist die heutige Anleitung kostenlos für Euch und wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr sofort loslegen.

 
 
Und jetzt schaut schnell bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei und lasst Euch inspirieren:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen