Translate

Donnerstag, 24. April 2014

VIP-Donnerstag - Diagonale Doppel-Taschen-Karte



Heute bekommt Ihr eine tolle, schnelle und einfache Anleitung - wie immer kostenlos. Eine Karte, die zwei diagonale Täschchen hat - für Gutscheine, Grußkarte, Fotos ... . Wenn Ihr hier klickt, dann kommt Ihr direkt zur Anleitung - viel Spaß beim Nachwerkeln.


Zum Gestalten habe ich das Stempelset "By the Tide" benutzt - könnt Ihr den Ideenklau erkennen? Genau, im Hauptkatalog ist eine Karte so ähnlich gestaltet worden. Ich bin ganz begeistert! Kommt echt gut raus. Die Farben die ich benutzt habe sind: Wildleder, Osterglocke und Aquamarin. Und die Idee der Farbkombi habe ich aus dem "Color-Couch" - das war für mich eine gute Investition, auch wenn ich immer gedacht habe, ich brauche den "Color-Couch"  nicht.

Jetzt dürft Ihr wieder sportlich werden und bei meinen VIP-Kolleginnen vorbeihüpfen:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen