Translate

Montag, 3. Februar 2014

Scrappen macht Spaß ...

und entspannt total. Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht: Ich habe so viele Papierschnipsel - einfach vvviiiieeel zu schade um in den Müll zu werfen. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf, die Restekiste wird voller und voller. Heute habe ich es endlich mal geschafft, etwas von den Schnipseln wegzuarbeiten. Die Betonung liegt auf ETWAS ... es sind immer noch sehr viele kleine "Scheißerchen" in meiner Restekiste. Uiuiui, bis ich Oma bin, habe ich die hoffentlich verarbeitet.

 Hier mal eine Nahaufnahme. Den Hintergrund habe ich mit dem Textstempel gestempelt und den Hinterhintergrund (hihihi, ich hoffe ihr versteht was ich meine!!)  mit einer Lochfolie und Schwämmchen gestaltet.

 Der Stempel ist aus dem englischen Set "Happy Day", in Deutschland heißt es "Sonnenschein" - englisch finde ich es allerdings viel schöner.


Hierfür habe ich wieder ausschließlich Stampin' Up! - Material verwendet. SU hat wirklich schöne Papiere und Schnickschnack zum Verzieren. Oftmals sind die Sachen in einer Kiste verstaut und man denkt überhaupt nicht mehr an die schönen Sachen, doch für eine Layout wühle ich meine Kisten meistens ganz schön durch.

Versucht es doch auch einmal, einfach so drauf los zu scrappen. Viel Spaß dabei  ... !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen