Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy Day

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Von Herzen wünsche ich Euch allen ein gutes und gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2014.

In letzter Zeit war es auf meinem Blog sehr ruhig - die Weihnachtszeit stresst mich doch jedes Jahr aufs Neue. Zudem kommt auch noch der Geburtstag meiner Tochter und außerplanmäßig hat meine Schwester kurzfristig geheiratet. Ja, Stress ... aber schöner Stress (Nette Leute getroffen, lecker gegessen, viel gelacht, eine superschöne und leckere Hochzeitstorte genossen...) Neidisch???

 Jetzt im neuen Jahr starte ich wieder durch und Ihr bekommt wieder des öfteren etwas von mir zu sehen. Die Sale-a-bration steht ja schon vor der Tür und bis dahin will noch fleißig gewerkelt werden.


Heute zeige ich Euch eine Karte, für welche ich das Stempelset "Happy Day" verwendet habe. Dieses Set kann ich nur empfehlen. Sehr vielseitig und nicht langweilig. Die Schrift ist ganz nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen