Translate

Montag, 25. November 2013

Fotoshooting...

gestern hatte ich einen wichtigen Termin. Ana Smith und Julia Baerwald  haben mich gefragt, ob ich für ein Fotoshooting mit Cupcakes, Plätzchen und Co. ein bißchen Deko dazu fertigen könnte, z.B. Cupcakestecker + Karte. Ich bin echt begeistert, was Julia gezaubert hat  - Yummi - und welche hübschen Fotos Nastia gemacht hat. Ja, und meine Girlande kam auch ganz gut zur Geltung. Die Steckerchen für die Cupcakes waren noch eine kleine Nebensache.







Ist doch echt traumhaft geworden, oder???

Vielen Dank Euch beiden (Julia und Ana) für das schöne Fotoshooting.
 


2 Kommentare:

  1. Hach wie schön ist das denn geworden.. da hast Du aber eine schöne Girlande gezaubert... TOLL...Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für den netten Kommentar. Es hat echt auch total viel Spaß gemacht

      Löschen