Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weihnachtstern

heute für Euch einen Weihnachtstern: Inspiration war die gleichnamige Blume! Diese habe ich wieder in den Farben chili und limone gestempelt und anschließend mit der Big Shot ausgenudelt. Hab ich Euch schon gesagt, wie sehr ich dieses Maschinchen liebe ;-)! Danach habe ich das ganze aufgeklebt und mit den Border Banters und einer Häkelbordüre verziert. Dieses Stempelset mag ich auch total gerne. Man braucht dann nicht unbedingt ein Band zur Verzierung, da dieser Stempel das Bild auch etwas unterbricht und es somit für das Auge interessanter macht. Außerdem hat man gleich einen schönen, nicht aufdringlichen Weihnachtsspruch.

Jetzt werde ich mich gleich wieder an die Arbeit machen. Die Swaps für die Convention müssen noch fertiggestellt werden!

Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen